Gran Canaria

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Una cerveza por favor- Blog Gran Canaria von Carlo & Manuel
   Caro in Valencia
   Maria in Santiago
   Die Jungs in Norwegen
   Imke in Chile



2006/2007

http://myblog.de/carinageesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten rückt immer näher....

Wie die Zeit vergeht.... man, man, man....So lange ist es gar nicht mehr hin bis Weihnachten….Also haben wir uns gestern auf den Weg in die Innenstadt von Triana gemacht um ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen….

Da wir hier am Mittwoch auch eine kleine Weihnachtsfeier mit ein paar anderen Erasmusstudenten machen brauchte ich auch noch ein Wichtelgeschenk. War gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden… Na ja, hoffe mal, dass die Person mit meiner Wahl zufrieden sein wird…

Gestern Abend konnten wir uns irgendwie nicht so recht entscheiden was wir machen sollten… Entweder zur Sportler-Erasmusparty in La cuevita in Vegueta oder doch lieber bei uns auf Tour und Taxigeld sparen… Haben uns für das Letztere entschieden, da es auch schon ziemlich spät war und wir erst um 2.15 Uhr hier losgekommen sind. Habe Sabine dann den Gefallen getan und bin erst mit ihr in den Rockschuppen, ins Paraninfo, gegangen…. Später waren wir dann noch kurz im Dojo und wie an jedem anderen Wochenende auch, endete unser Abend mal wieder in der Openair-Diskothek im Muelle….

Habe ich euch eigentlich schon von unserem gruseligen Erlebnis am letzten Wochenende erzählt… Auf dem Nachhauseweg vom Muelle führte unser Weg am Paraninfo vorbei… Wir hatten uns schon gewundert dass dort so ein Polizeiauflauf war… dann haben wir aber auch entdeckt warum…. Dort lag ne Leiche! Ein echt mulmiges Gefühl…. Am nächsten Tag hat mir dann jemand erzählt, dass der Typ durch ne Messerstecherei zu Tode kam…

Oh man, an diesem Wochenende war jedenfalls überall die Polizei präsent… Als wir bei Dojo vorbei liefen, stand dort sogar nen Polizist mit der echt großen Waffe mal einfach so rum…

Was wir heute noch machen wissen noch nicht… eigentlich müssten wir Zuhause bleiben und lernen… Mal sehen!

Übrigens, Happy Birthday Yvonne! Kann ja leider heute Abend nicht dabei sein…. Aber nach Nadines und Sabrinas Party gestern, werdet ihr sicherlich auch heute dort weitermachen wo ihr gestern aufgehört habt!

2.12.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung