Gran Canaria

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Una cerveza por favor- Blog Gran Canaria von Carlo & Manuel
   Caro in Valencia
   Maria in Santiago
   Die Jungs in Norwegen
   Imke in Chile



2006/2007

http://myblog.de/carinageesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hui!!!! In 2 Tagen geht's nach Hause... Wie aufregend!

Irgendwie schon komisch dass die ersten 3 Monate meines Auslandsaufenthalts schon hinter mir liegen und wir in 2 Tagen die Heimreise antreten...

Aber ich freue mich ganz doll euch alle wiederzusehen!

Kleines Zwischenfazit: Habe mit Gran Canaria genau die richtige Wahl getroffen…. Super schöne Insel! Hatten in den letzten Wochen und Monaten ne menge Spaß und haben ganz viele nette Leute kennen gelernt.

Hätte nie gedacht, dass man in so ner kurzen Zeit so viel erleben kann und über eine andere Kultur soviel dazulernen kann… Die `Canarioas` sind schon echt nen sonderbares Volk…. Sehr nett und hilfsbereit… und super aufgeschlossen (vielleicht ein bisschen zu aufgeschlossen für unseren Geschmack J )… Was wir hier schon alles erlebt haben… oh man, echt unglaublich!

Erzähle euch dann alles wenn ich wieder Zuhause bin!

Saludados de Las Palmas!

18.12.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung