Gran Canaria

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Una cerveza por favor- Blog Gran Canaria von Carlo & Manuel
   Caro in Valencia
   Maria in Santiago
   Die Jungs in Norwegen
   Imke in Chile



2006/2007

http://myblog.de/carinageesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Telefonica- Dort wird Service groß geschrieben!

Oh man, unglaublich aber wahr, unser Internet funktioniert tatsächlich wieder!

Was war das für ein Chaos…. Nachdem wir aus Deutschland zurückkamen, tat unser Internet ganz plötzlich nicht mehr….

Gut, dass Carlo Informatik studiert…. Voller Erwartungen unsererseits, musste er uns aber nach 2 Stunden rumtüfteln enttäuschen… Anscheinend liegt das Problem bei unserem Internetanbieter… Wir also zum Telefonicashop, Problem geschildert, und mit ner Kundenhotline abgefertigt worden…. Wieder einmal sehr freundlich die Herrschaften…

Na ja, bei der Hotline wurde uns dann aber nur immer mitgeteilt, dass wir kein Kunde mehr sind… Völlig verwirrt, sind wir dann noch mal in den Shop… die haben uns dann für total blöd gehalten…. ‚Qué lengua hablas???` Äh, deutsch… Völlig entnervt verbindet die ‚nette’ Angestellte uns mit der deutschen Abteilung… die uns dann aber komischerweise das gleiche berichtet… Wir haben anscheinend den Vertrag mit der Telefonica am 27.12. gekündigt… Sehr seltsam!!! Da waren wir doch gar nicht auf Gran Canaria… Wie kann denn so was sein? Na ja, am Tag drauf, nach zahlreichen Telefonaten, haben wir uns dann darauf geeinigt, dass wir unseren neuen Internetanbieter anzeigen und die Telefonica unser Internet wieder freischaltet…Uns wurde dann noch nebenbei mitgeteilt, dass das hier wohl mal öfters vorkommt…. „Marketing con extranjeros` So, So… Marketing mit Ausländern also… Komisches Marketing!!!

 

Na ja, am Samstag war es dann soweit… unser Internet war wieder freigeschaltet… nur bei mir funktionierte es noch immer nicht… Also noch mal Carlo um Hilfe bitten… Und diesmal hat er es auch sofort hinbekommen… Als Dankeschön gab es dann noch ein paar Bierchen und ich habe gekocht… Später kamen dann noch Jenny und Nico dazu…. War nen richtig lustiger Abend….

 

Die nächsten Tage werde ich wohl lernen müssen… Die Klausuren rücken näher und näher… Gar nicht gut! Morgen mündliche Prüfung in Englisch, die wahrscheinlich noch das geringste Problem sein wird und ne Präsentation in Marketing Turístico…

Letzte Woche haben wir schon die Horror-Präsentation von einer Stunde in ‚Dirección de las empresas internacionales’ halbwegs anständig hinter uns gebracht…

Und am Donnerstag steht dann die Klausur in ‚Dirección Comercial` an… Ah, ich wünschte ich könnte die Klausurenwochen überspringen und wir würden schon den 16. Februar haben… da ist der Stress dann nämlich vorbei…und wir können Karneval feiern… Yeah!!! Freu mich schon total und kann es kaum noch erwarten… Motto: Paris im 19 Jahrhundert! Wo bekomme ich da nur ein tolles Kostüm? So ein supertolles Kleid wäre toll…  Mal schauen, auf jeden Fall wurden hier schon ein paar Bühnen aufgebaut und französische Papphäuser...

 

Jana & Marina haben diese Woche spontan nen Flug für Ende März gebucht… Zur gleichen Zeit sind auch Sabines Freundinnen hier… mal sehen, was wir dann tolles unternehmen werden… Freu mich auf jeden Fall schon riesig!

22.1.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung