Gran Canaria

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Una cerveza por favor- Blog Gran Canaria von Carlo & Manuel
   Caro in Valencia
   Maria in Santiago
   Die Jungs in Norwegen
   Imke in Chile



2006/2007

http://myblog.de/carinageesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Karneval Juhu!

Hola Freunde!

Ich weiß, lang nichts mehr von mir hören lassen…. Aber ich war oder besser gesagt bin noch immer ganz schön im Klausurenstress… Heute Marketing Turístico geschieben… Und jetzt haben wir erst mal ein bisschen Luft bis zur nächsten Klausur in Englisch am Freitag… Hoffe sowieso mal darauf, dass die nicht so wild werden wird…. Haben nämlich schon fest eingeplant am Mittwoch erst mal Party zu machen…. Ja, es gibt nämlich einen Grund… Wir haben Dirección Comercial bestanden… und damit hätte ich nun echt gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich

Ansonsten ist hier nicht wirklich viel Spektakuläres passiert… Haben in den letzten Tagen und Wochen nicht wirklich oft unser trautes Heim verlassen… Aber das Wetter war eh nicht ganz so schön… Irgendwie ist das hier richtig abgekühlt….Voll blöd… Da konnten wir uns doch gleich viel besser aufs Lernen konzentrieren…

Ach doch, wie konnte ich das nur vergessen…. Freitag war Karnevalsauftakt!!!! OH, das war toll…. 3 Wochen am Stück ist hier die Mega-Party! Freitag waren wir erst bei Nico zum 25. Geburtstag eingeladen… Er hatte lecker gekocht und dann haben wir uns zu späterer Stunde noch auf nach Santa Catalina gemacht… War zwar schon 3 Uhr als wir dort ankamen, aber trotzdem war dort noch der Bär los…. Aber irgendetwas war anders… Bis wir gemerkt hatten was, sind aber ein paar Minuten vergangen… Überall, wirklich überall, nur Schwule… Die Jungs mussten sich so einige Anmachsprüche gefallen lassen J Und viele Männer waren als Frauen verkleidet… Hammer, das ging echt gar nicht… man wusste echt nicht wo man zuerst hinschauen sollte…. Na ja, haben dann den restlichen Abend bis morgens um 7 auf dem Platz in Santa Catalina verbracht…

Heute haben wir dann so nebenbei erfahren, dass sich dort auch noch irgendwo 2 riesige Zelte befanden… Die haben wir aber irgendwie nicht entdeckt… Also haben wir uns wohl genau am falschen Platz aufgehalten… am Treffpunkt für der Schwulen… Oh man,… und wir hatten schon so mache Überlegungen angestellt wie das sein konnte… Aber auf die Idee mal woanders hinzugehen sind wir nicht gekommen

Na ja, jetzt wissen wir’s… und haben doch gleich mal nen Grund Santa Catalina an diesem Wochenende erneut aufzusuchen….hehe

7.2.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung